Tuesday 28 March 2017

Forex Fehler Geschichten


Meine Erfolgsgeschichte Hey Leute und Danke, dass ihr mich zum Forum eingeladen habt. Ich habe gelernt, Forex Binaries für die letzten Monate jetzt, und ich würde gerne meine Geschichte mit allen zu teilen Also bin ich 19 Jahre alt und war für eine typische Corporate America Unternehmen aus Atlanta GA Vollzeit, während der Teilnahme an College Vollzeit zu arbeiten . Vor ein paar Monaten, ich war im Internet surfen und rannte über etwas namens Forex. Dies ist etwas, was ich noch nie gehört habe und war sehr interessiert seit dem Anfang. So begann ich meine umfangreiche Forschung. 2 Wochen später öffnete ich meine. Starten Sie das Video von 1m45s Hallo Blake, Willkommen zur Devisenfabrik. Die paar Beiträge, die Sie von anderen erhalten, ist ziemlich typisch für das, was Sie hier bekommen. Leider ist diese Seite wird eine echte JOKE. Die echten Händler, die helfen, herauszufinden, ziemlich schnell dauert es einige sehr dicke Haut, um mit all der GARBAGE thats geworfen werden, um hier. Ich nehme, was du sagst, wie die Wahrheit aber leider viele werden nur halten die endlose negative Mülleimer. Wenn Sie wirklich wollen, um anderen hier zu helfen, Id empfehlen nur, dass alle Beiträge, die alle negativen Kommentar auf Ihre. Ich habe Forex Binaries in den letzten Monaten gelernt, und ich würde gerne meine Geschichte mit allen teilen. Also bin ich 19 Jahre alt und arbeitete für eine typische amerikanische Firma aus Atlanta GA Vollzeit, während ich an der Vollzeitausbildung teilnahm . Vor ein paar Monaten, ich war im Internet surfen und rannte über etwas namens Forex. Dies ist etwas, was ich noch nie gehört habe und war sehr interessiert seit dem Anfang. So begann ich meine umfangreiche Forschung. 2 Wochen später, öffnete ich meine erste Demo-Konto mit Nadex wegen der Angst Geschichten, die Sie hören mit International Broker. Ich hatte ein paar Unternehmen behaupten, sie bieten quotSignalsquot zu handeln und Sie können mit ihnen Geld verdienen. So versuchte ich das erste, und es war nichts als Ausfall. Es war ungefähr 50 Erfolg und ich verlor mein Demo-Geld schneller als ich es machte. Also beschloss ich, eine andere Route zu finden. So fand ich eine neue Firma und unterzeichnete oben für ihr Probeprogramm für gerade 7.quot Hallo Blake, Willkommen zur forex Fabrik. Die paar Beiträge, die Sie von anderen erhalten, ist ziemlich typisch für das, was Sie hier bekommen. Leider ist diese Seite wird eine echte JOKE. Die echten Händler, die helfen, herauszufinden, ziemlich schnell dauert es einige sehr dicke Haut, um mit all der GARBAGE thats geworfen werden, um hier. Ich nehme, was du sagst, wie die Wahrheit aber leider viele werden nur halten die endlose negative Mülleimer. Wenn Sie wirklich wollen, um anderen hier zu helfen, Id empfehlen nur, dass alle Beiträge, die alle negativen Kommentar auf Ihre. Vielen Dank für die Freundlichkeit SRT. Ich habe mit dieser Website für die Nachrichten, da ich darüber gelernt habe. Sobald ich hier gepostet habe, beschlossen alle, anzugreifen. Nach Anhörung, wie dieser Ort ist, bedauere ich sogar eine Rechnung. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die jetzt sehen, ist Forex Factoryreg ein eingetragenes Warenzeichen. Wie ich ein erfolgreicher Teilzeit Trader war Einführung Ich bin Joe Chalhoub, ein Computer-Ingenieur, Forex Trader und Strategie-Builder. Ich fing mit dem Handel von Währungen 3 Jahren. Die ersten 3 Monate Handel war völliges Versagen, ich erinnere mich, dass ich mein ganzes Geld verloren hatte und ich war dabei, aufzuhören, aber ich konnte nicht, ich fühlte mich, wenn ich jetzt aufhören werde, vielleicht fehlt mir die Chance, mein eigenes Geschäft zu haben. So stoppte ich den Handel und begann zu beobachten, zu studieren, zu analysieren und zu üben. Beobachten: Ich begann die Beobachtung des Marktes, was verursacht Bewegung, Reaktion, reicht und Handel. Analyse: Ich begann mit der technischen und fundamentalen Analyse, wie jede Analyse den Markt vorhersagen und umleiten kann und wie ich sie beide für meinen eigenen Nutzen nutzen kann. Ich werde im folgenden Abschnitt über diese Analysen sprechen. Lesen: Ich kaufte Forex Trading-Bücher und las sie, Bücher erklären verschiedene Strategien und Taktiken von erfahrenen Händlern verwendet. Üben: Ich schuf freie Konten und fing an, praktisch zu handeln und jede Technik, die ich erfunden habe, versuchte es und überwachte seine Leistung und Gültigkeit. Nach einem Jahr Studium, Analyse und Praxis Handelstechniken und nach vielen Misserfolg und Frustration erreichte ich meine eigene Strategie und es funktioniert sehr gut und jeden Monat mein Gewinn ist positiv. Umsetzung Ich erreichte meine Ziele und ich baute eine erfolgreiche Strategie, aber das ist nicht genug, um Profit zu machen Ich darf keine Gelegenheit verpassen und Forex-Markt ist voller Chancen, weil es der aktivste Markt der Welt ist, aus diesem Grund muss ich alle sitzen Zeit und beobachten und erkennen Chancen den ganzen Tag von Montag bis Freitag. Wie ich dieses Problem lösen kann, kann ich nicht sitzen und die Marktstunden und Stunden beobachten, ich habe meine Karriere und meine Familie, also dachte ich, dass ich meine Strategie programmieren muss, lassen Sie die Informationstechnologie die harte Arbeit für mich tun, und niemand ist Disziplin als Eine Software, so dass ich eine künstliche intelligente Software, die Daten aus dem Markt sammelt und implementieren meine Strategie auf diese Daten und erkennen Chancen 2424. Dieses Programm analysiert grundlegende und technische Daten und erzeugt Forex-Signale, die automatisch an meine Broker-Plattform, wo die Signale weitergeleitet werden Werden automatisch ausgeführt und auch an meine Website-Mitglieder weitergeleitet. All dies geschieht ohne meine Einmischung, ich laufe einfach das Programm, es analysiert und trifft seine Entscheidungen (Kauf, Verkauf oder Aufenthalt beiseite). Wie man im Forex-Handel Erfolg Fünf über hundert Händler in diesem Geschäft erfolgreich sein, was unterscheiden diese fünf erfolgreichen von den 95 anderen ist eine Sache, es ist die harte Arbeit. Forex-Handel ist kein einfaches Geschäft, und wer Ihnen sagt, dass er Sie reich an einer Nacht machen kann, ist eine dieser 95. Nur eine Sache kann Sie zu einem erfolgreichen Händler, harte Arbeit, und nichts anderes. Don39t verlassen sich auf andere Händler oder Berater, um Ihnen zu helfen, verlassen und Vertrauen auf sich selbst haben. Don39t beginnen Handel schnell, wird der Forex-Markt nicht überall zu gehen, wird es für immer bleiben, geben Sie sich 6 bis 12 Monate Studien, Analysen, Lesungen, Praxis und bauen Sie Ihre eigene Strategie vor Beginn der eigentlichen Handel, wird es viel Zeit in Anspruch nehmen und Hingabe, aber am Ende werden Sie Ihr Ziel erreichen. Ich werde nicht offenbaren meine volle Strategie, aber ich werde einige Techniken, die ich verwenden, die helfen Händler in ihren Berufen zu enthüllen. Meine Strategie folgt den folgenden Tipps und Techniken: 1 mdash Disziplin: Setzen Sie Kriterien für Ihre Trades, beobachten Sie den Markt und nur Handel, wenn Kriterien erfüllt sind, wenn sie nicht erfüllt sind nicht handeln. Mein Programm ist der am meisten disziplinierte Trader, es kümmert sich um all das, es überwacht den Markt und nur Handel, wenn nur Kriterien erfüllt sind, und der zweite Vorteil ist die Beseitigung des Angstfaktors, tritt er in einen Handel ein, wenn er sieht Es ist gut, hereinzugehen und nichts zu fürchten. 2 mdash Geldmanagement: Es ist der wichtigste Schlüssel für gutes Trading, ich beenden alle Trades und stoppen den Handel für einen bestimmten Tag, wenn ich -60 Pips verloren habe, in der anderen Hand habe ich Stop Loss für meine Trades, wenn ich 25 Pips Gewinn, in erreicht Dass Fallgewinn nicht unter 25 Pips erhält und es hat geöffnetes Ziel, und alles, was ich tun muss, ist auszugehen und Spaß zu haben. 3 mdash Kein Handel fürs Erste: Das Wichtigste im Handel ist irgendwann nicht zu handeln, ich nehme diese Entscheidung, nachdem ich zu meinen Charts gecheckt habe und sehe, dass es nicht genug Volatilität gibt oder es keine genügend Berichte für heute veröffentlicht wird und es ist Besser zu warten, bis der Markt volatiler ist. Ich rate Händler, nicht in den ersten Tagen des Monats handeln, persönlich beginne ich den Handel am ersten Freitag des Monats, wenn die QuoteNonFarm payrollquot Bericht freigegeben wird. 4 mdash Analyse: Ich verwende grundlegende und technische Analyse während des Handels. Fundamental definiert die Tendenz des Marktes und die technische Analyse wird nach der Definition des Trends verwendet. Ich tausche die Nachrichten, indem ich programmgesteuert die freigegebenen Daten für einen bestimmten Bericht analysiere und Signale generiere, die sofort auf der Handelsplattform ausgeführt und gleichzeitig an meine Mitglieder weitergeleitet werden. Grundlegende und technische Analysen müssen zusammen verwendet werden, wenn einer ohne den anderen verwendet wird, wird dies zum Versagen führen. 5 mdash Technische Indikatoren: Im Forex-Markt gibt es viele Indikatoren, die von vielen Händlern verwendet werden. Ich benutze ADX, Bollinger Bands, um Trends und Volatilität RSI identifizieren eine über gekauft oder verkauft und Moving Average, um ein Signal zu identifizieren. Und die wichtigste Technik ist FIBONACCI, ich rate Händler, diese Technik zu implementieren und sie zu verwenden, um Trades zu bestätigen. Schließlich muss ich sagen, dass Forex ist nicht einfach, und oft haben wir das Gefühl, dass jemand eine Verschwörung auf uns zu tun, um unser Geld zu nehmen, aber die Wahrheit ist nichts unmöglich ist, und andere erfolgreiche Händler sind nicht intelligenter als wir und sie sind Nicht Genie von anderen Planeten, ist die Tatsache, je mehr Sie arbeiten, desto mehr werden Sie näher, um gute Händler zu werden. Beenden Sie nicht schnell, weil dieses Geschäft verdient harte Arbeit und Hingabe. Von Joe Chalhoub Über den Autor: Adresse: Lebanon, Beirut

No comments:

Post a Comment