Monday 29 May 2017

Banded Korallen Garnelen Zeichen Forex


Banded Coral Shrimp Fakten über dieses Tier Die Banded Coral Shrimp ist bis zu 7-10 cm lang, die Männchen sind kleiner und schlanker. Das Weibchen kann auch erkannt werden durch die Anwesenheit von grünlichen Eierstöcken sichtbar durch den transparenten Panzer. Die Körperfarbe ist rosa mit weißen und roten Bändern über den Körper und die ersten Beine. An der Spitze befinden sich vier weiße Antennen, von denen zwei gegabelt sind. Die Antennen sind doppelt so lang wie der Körper. Die Körperoberfläche ist mit kurzen Stacheln bedeckt, die in der Verteidigung verwendet werden. Die ersten drei Paare von Beinen haben eine Pinzette, wobei das dritte Paar wesentlich größer ist, während die anderen hauptsächlich für die Reinigung von Fischen verwendet werden. Die Banded Coral Shrimp ist eine unverbindliche Reinigungsgarnelen von größeren Fischen und wartet daher - auf den Kopf gestellt - für Kunden, die schwimmen. Um zu signalisieren, ist bereit zu reinigen führt einen Tanz schüttelt seine weißen Antennen und gebändert Körper. Es kann auch auf kleine Fische, andere Krebstiere, Schnecken und Würmer zu ernähren. Manchmal wird das Essen unter den verpaarten Partnern geschert. Es ruht bei Tag und wird in der Dämmerung aktiv. Starke Flips seines Schwanzes wird der Banded Coral Shrimp helfen, im Falle von Gefahr zu entkommen, obwohl keine natürlichen räuberischen Feinde bekannt sind. Die Art lebt in Monogamie und besetzt Gebiete von 1-2 m im Durchmesser. Andere Krebstiere werden nicht innerhalb des Territoriums angenommen. Während der Paarung wird das Männchen zunächst einen Balztanz vor dem Weibchen zeigen. Das Männchen überträgt dann einen Spermasack zu dem frisch geplagten Weibchen, das bald die Eier besamen und sie an den Bauchbeinen festhalten wird. Die junge Luke nach 16 Tagen. Hatchlings werden an ihre Mutter für etwa sechs Wochen, bevor er Teil des Planktons befestigt werden. Nach einigen Wochen und einigen Müttern setzen sich die Jugendlichen nieder. Die Banded Coral Garnelen können 2-3 Jahre leben, manchmal länger. Verlorene Gliedmaßen werden während der nächsten Form ganz leicht regeneriert. Wussten Sie, dass die Banded Coral Shrimp ein alltägliches Aquarium-Haustier ist, weil es ihre Reinigungsaktivitäten ist? Es entfernt tote Gewebe, Algen und Parasiten von größeren Fischen und kann sogar die Fingernägel der Hände reinigen, die sorgfältig darauf zugeschnitten sind. Dass das Weibchen der Banded Coral Shrimp unfruchtbar wird, wenn es durch den Bopyridisopod Argeiopsis inhacae (eine marine Holzluse) parasitiert wird. Coral Garnelen - Coral Banded Shrimp Die Coral Banded Shrimp ist ein sehr beliebtes Wirbelloses, das in vielen Meeresaquarien gehalten wird. Coral Banded Garnelen sind in der Regel in kleinen Spalten gefunden oder hängen von Live-Rock im Aquarium. Die meiste Zeit wird verborgen verbracht, und Sie werden nicht sehen, wie sie herumlaufen sehr oft. Es ist wichtig, um sicherzustellen, dass sie immer ihren Anteil an Nahrung um Fütterung Zeit. Dies kann bedeuten, dass Sie einen Futterstock verwenden und legen Sie das Essen direkt vor ihnen, so dass sie greifen kann. Sein wahrscheinlich nicht eine gute Wahl für Riffaquarien, weil sie eine Tendenz haben, an den Korallen und anemones zu kauen, die Nahrung suchen. Wenn Ihr Coral Banded Shrimp einen seiner Arme oder Krallen verliert, keine Sorge. Sie werden es das nächste Mal, wenn sie molt regenerieren. Jod-Ergänzungen müssen möglicherweise hinzugefügt werden, um Ihr Tank-Wasser. Die Coral Banded Garnelen ist in der Regel mit den anderen Sauberer Garnelen, aber dieses Verhalten ist nicht oft im Haus Aquarium gesehen. Viele Bastler haben festgestellt, dass sie noch nie gesehen haben diese Garnelen sauber Fische. Diese Garnelen sind in der Regel sehr winterhart, wenn sie langsam akklimatisiert wurden. Es wird empfohlen, um sie zu Ihrem Aquarium Wasser über einen Zeitraum von einer Stunde oder mehr, um pH-Schock zu vermeiden akklimatisieren. Lesen Sie auch sorgfältig alle Medikamente, bevor Sie sie in einem Tank mit Wirbellosen. Viele Fischmedikamente töten Ihre Wirbellosen. Korallen Bande Garnele Bilder Coral Banded Garnelen Video Coral Banded Garnelen Pflege Wissenschaftlicher Name. Stenopus hispidus Allgemeine Namen. Banded Cleaner Garnelen, Banded Boxer Garnelen, Barber Pole Garnelen Pflege Ebene. Einfache, gute Wirbellose für Salzwasser Anfänger. Verwenden Sie eine langsame Tropfenfängerakklimatisierung, um zu Ihrem Behälter einzuführen. Lebensdauer. 2 - 3 Jahre, eventuell länger. Bis zu 2 cm (5 cm) Temperatur. 72degF - 80degF (24degC - 27degC) Spezifisches Gewicht. 1,022 - 1,025 Carbonathärte (dKH). 8 - 12deg Ursprung Habitat. Indo-pazifisches Temperamentverhalten. Friedlich, wenn nicht mit anderen Garnelen gemischt, vor allem andere Bandenkorallen Garnelen. Die Ausnahme von dieser Regel ist ein Paar gepaart Paar Korallen Garnelen. Zucht. Schwierig, sie im Heimat-Aquarium zu züchten, weil die Larven entweder gefressen oder in das Filtersystem gesaugt werden. Siehe auch: Wie zu erhöhen und trainieren Peppermint Shrimp für eine komplette How-to auf Zucht Salzwasser Garnelen. Aquariumgröße. 30 Gallone Minimum Koralle gebändert Shrimp Tank Mates. Vermeiden Sie sie in einem Aquarium mit Lionfish. Snappers, Groupers, Trigger, Aale oder andere Raubfische groß genug, um sie zu essen. Wir würden nicht empfehlen, sie mit anderen Garnelen. Sie werden wahrscheinlich sehen, viel bessere Ergebnisse halten nur eine CBS in Ihrem Tank. Riff-Behälter Kompatibel. Wenn Sie andere Garnelen in den Tank haben, könnten Sie sehen, einige Aggression aus der Bandenkoralle Garnelen. Andere berichten, dass sie keine Probleme damit haben, diese Garnelen in einem Riffaquarium mit anderen Garnelen zu halten. Sie können Nahrung von den Anemonen und von den Korallen stehlen. Diät-Nahrungsmittel. Allesfresser - versuchen, ihnen eine Vielzahl der Nahrungsmittel zu geben. Sie nehmen Vitamin-angereicherte Flocke Lebensmittel, gefroren und auf jeden Fall lebende Lebensmittel. Möglicherweise müssen Sie einen Fütterungsstock verwenden, um das Essen direkt vor ihnen zu platzieren, damit sie nicht mit den schnelleren Fischen konkurrieren müssen. Tankbereich. Unterseite, häufig verbirgt Geschlecht. Das Männchen ist etwas kleiner und das Weibchen hat bläulich gefärbte Eierstöcke, die gewöhnlich leicht zu sehen sind. Coral Banded Shrimp Tipps Von: Stefan Ich kaufte vor kurzem eine Koralle Banded Garnelen, um meine Riff-Tank hinzuzufügen und ich habe noch nicht die Aggression, die sie berühmt sind. Er hat sich gut mit meinen zwei occelaris Clowns vereinbart. Von: Chuck Ich fand meine neue Coral Banded Shrimp Essen meine Long Polyp Toadstool letzte Nacht. Ich dachte, diese waren Riff sicher Es aß ein Loch so groß wie der Daumen in die Seite der Koralle. Ich sah für ca. 10 Minuten, dann machte Arrangements, es zu verlieren. Von: JR Ich fing meine Korallen-Garnelen auf dem Riff vor etwa 2 Monaten, in der Zeit, dass es in meinem Tank hat es gegessen hat meine beiden Pfeilspitzen, meine beiden Neon-Gobies. Und die anderen Korallengarnelen, die alle am Riff gefangen wurden. Von: Lisa Diese Kreaturen sind so lustig zu beobachten. Mir wird erzählt, dass sie sich meistens während des Tages unter Felsen verstecken, aber nicht zu mir. Mein CBS läuft rund um meinen Tank den ganzen Tag lang. Wenn seine Fütterungszeit sie versucht, das Glas zu klettern, um das Essen zu bekommen. Sie steigt auch alle Felsen hoch, bis sie die Spitze des Tanks erreicht, um das Essen zu holen. Sie sind sehr winterhart, hatten meine für ca. 4 Monate jetzt, und sie sind sehr lustig zu sehen From: Kosty Unsere Koralle Banded Shrimp ist fast 4 Jahre alt. Er schlägt die ganze Zeit und wir waren überrascht, als er das erste Mal eine Klaue verlor. Es wuchs innerhalb von etwa 3 Wochen zurück. Es ist sehr cool und es wird ein echter Bummer, wenn er geht. Von: Jim Weve hatte unsere Banded Shrimp für etwa 2 Jahren. Wir sehen sie kaum, da sie sich gerne in einer kleinen Vertiefung auf der Rückseite eines Hügels lebenden Felsens in unserem Panzer versteckt. Es kommt nachts heraus, wenn die Tankbeleuchtung aus ist und die Raumlichter gedämpft werden. Ich kann sehen, wie es um die Vorderseite des Tanks auf der Suche nach Nahrung. Ich bin nicht sicher, dass wir es gekauft haben (15) jetzt wissen ihre reclusive Gewohnheiten. Von: Elliot Stamey Ich habe mindestens 5 verschiedene Coral Banded Shrimp in meinem Aquarium halten Tage. Die erste verwendet, um zu versuchen, meine saubere Garnelen durch Schleichen auf ihn zu fangen, aber die CBS war nie erfolgreich. Als der Hurrikan Katrina meine Macht verlor, verlor ich einen. Ich musste einmal eins entfernen, da er übermäßig aggressiv war. Ich führte einen Niger Trigger und sie lebten friedlich für Monate, bis ich lief aus Trigger Essen und sie auslösen alle meine Garnelen mit der CBS kämpfen ihn aus und war der letzte zu gehen. Jetzt habe ich zwei CBS, die ein Paar Paar sind (sie gebunden an der Filiale) und ich kann deutlich sehen, die grünen Eierstöcke in der größeren weiblichen Sie oft Parade um den Tank nicht stören niemanden. Ich zog meinen Abzug zu einem anderen Behälter, weil ich den Anblick ihrer schwankenden Attenae verfehlte. Von: Joanne Mein CBS kommt tatsächlich an die Oberfläche in den Nächten, dass ich meine fuzzy Zwerg Löwen Futter. Mein Tipp für alle, die Fuzzys hat, fügen Sie nicht ein CBS, nicht für die Tatsache, dass die Fuzzys könnte ihn essen, aber für die Tatsache, dass die Coral Banded Shrimp ständig Fetzen ihre Flossen. Er regiert den Panzer. Von: Rob Wenn Ihre Banded Coral Shrimp isst andere Bewohner, können Sie nicht genug Nahrung für die Garnelen. Feed ein wenig mehr und die Garnelen wird wahrscheinlich verlassen die anderen Tiere allein. Stellen Sie sicher, dass die Garnelen Lebensmittel, vorzugsweise einige fleischige Brocken. Ich entdeckte vor kurzem, dass ich ein Paar habe und shes schwanger (meine Frau erhielt sie für mich am Valentinstag aller Sachen und wußte nicht, dass sie sie war). Wahrscheinlich Essen für die Fische. Die 2 Garnelen kommen zusammen und er fungiert sogar als verantwortlicher Vater. Von: Chelsea Ich habe meine Koralle banded Garnelen für 5 Jahre jetzt, und ich habe keine Probleme in Bezug auf andere Garnelen oder Korallen gesehen. Wenn Sie Probleme mit ihm stört jemand, vielleicht sollten Sie ihn ein wenig füttern für oft so er nicht das Bedürfnis, in anyones Geschäft zu bekommen. Meine Koralle (genannt Cruz) ist sehr friedlich gegen alle, einschließlich seiner kleineren Tankkollegen. Vielleicht will er nur mehr essen. Mine LOVES polychaete Würmer. Er verschlingt glücklicherweise die, vielleicht sollten Sie sie versuchen. Von: Daytonareef Ich bin 90 Prozent sicher, dass es ein Fütterungsproblem ist. Vollständige Raubtiere gehen selten auf die Prowl. Versuchen Sie, ihm ein kleines Stück Silverside, dass er tragen kann und munch auf für mehr als 2 Sekunden wie Flocke und andere zubereitete Lebensmittel. Auch wenn Sie füttern Ihren Tank Ihre Flocken oder was auch immer, bevor Sie das Stück Silverside den Rest der Fische nicht stehlen sein kleines Stück des Glücks und er kann huschen in die Felsen und nehmen Sie die 30 Minuten zu essen, was ihn und ihn zu befriedigen Pflegt niemanden mehr. Von: Ladipyg Ich stimme mit Daytonareef darin, dass eine gut gefütterte CBS nicht aggressiv sein oder irgendetwas anderes im Tank stören wird. Normalerweise nehme ich ein Stück Silverside oder Sardine oder Fadenfaden und Gummiband es zu einem Felsen, der eine Angelschnur gebunden hat. Ich kann es in die Höhle senken, wo die beiden CBS hängen herum und sie essen, um ihre Herzen Inhalt. Sie scheinen eine Reinigungsstation eingerichtet zu haben. Das Paar hängt unter einem Felsen, der eine große Höhle bildet, und ich habe beide Zungen beobachtet, und ein paar Klauen (ein Clown - eine blaue mit Seiten versehen) hängen dort, während die Garnelen sie reinigen. Ich habe die gleichen Fische seit Jahren und Quarantäne alle Korallen Eintritt in den Tank, so dass ich glaube, sie sind nur pflegen sie. Ich kann nicht sehen, deutlich genug, aber ich denke, das Weibchen hat Eier unter ihrem Bauch. Von: Corey Ive hatte meine CBS für ca. 5 Monate jetzt. Fantastische Ergänzung des Tanks bei weitem. Er ist sehr winterhart, hat einen 3-tägigen Stromausfall überlebt, der alle meine Fische getötet hat, er ging wie ein Champion auch bei 60 Grad Wassertemp und keine Stromfiltration. Ich empfehle jemandem, er ist ein Knaller zu beobachten und wenn ich in den Tank er läuft über (wörtlich), um zu versuchen und mich abzuwehren, macht es mich zum Lachen

No comments:

Post a Comment