Sunday 30 April 2017

Forexball 2012 Jeep


Gebraucht 2012 Jeep Grand Cherokee Pricing mehr über dieses Modell Wenn die Worte 160-mph Jeep dont erhöhen ein paar Haare auf der Rückseite des Halses wir vorschlagen, Sie haben Ihre Haare raising Reflexe überprüft. Weil jeder, der einen Jeep in den letzten 50 Jahren getrieben hat, erkennt, dass die Marke nicht für das Bauen von Fahrzeugen bekannt ist, die bei dreistelligen Geschwindigkeiten gedeihen. Obwohl wir nicht den vollen 160-mph Fähigkeiten des Jeep Grand Cherokee SRT8 gesehen haben, erlebten wir den wahnsinnigen SUV am vollen Sprung auf Willow Springs Raceway, in dem wir in der Lage waren, das Tier bei mehr als 100 Meilen pro Stunde zu schlagen. Und auf der Grundlage dieser ziemlich dynamischen Erfahrung, finden wir es wahrscheinlich, dass der neue Jeep ein Snoozer bei 160 mph während der Fahrt gerade ist. Dies scheint kaum ein Jeep zu sein. Hauls die Post Nach allem, was andere Jeep haben Sie bei 100 oder so mph und mdash wagen wir sagen, es mdash fühlte sich bequem Die Antwort, für uns mindestens ist keine. Sicher, die erste Generation Grand Cherokee SRT8 war eine ernsthafte Maschine. Es machte keine Entschuldigungen dafür, was es war mdash laut, schnell, dreist und, auch, steif wie die Hölle. Und dieser Lastwagen ist auch steif. Selbst im Auto-Modus, wo seine verstellbare Aufhängung seine weichsten Einstellungen wählen kann, wird es gelegentlich Ihre Füllungen klappern. Aber insgesamt ist die Fahrt kompatibel genug für den täglichen Gebrauch mdash sogar für unsere Mutter. Doch hier, in Turn 8 auf Willow Springs Raceway, ist dieses Ding zuversichtlich. Natürlich brauchten wir ein paar Runden, um uns an die Jeepshöhe anzupassen, was zwangsläufig mehr Pitch und Gier als ein Auto hervorbringt, aber wir kalibrierten schnell auf seine Körperbewegung und entdeckten, dass dieses Biest mit Pitbull-Bestimmtheit haftet. Der Trick ist, die Drosselklappe zu unorthodoxen Zeiten zu benutzen. Dies ist kein Lehrbuch-Handler. Trotz, oder vielleicht, weil der Tatsache, dass 65 Prozent der verfügbaren Drehmoment an die Hinterräder im Track-Modus geht, fördert der Jeep Midcorner-Einstellungen mit dem Gaspedal. Und in der Nähe, wie wir sagen können, wird es nicht machen Sie zahlen mit jeder unangenehmen Überraschungen. Es ist so stabil wie es stur ist. Wenn es irgendetwas gibt, das unser Vertrauen schütteln sollte, würde es sein Biegen eines nahezu 70-Zoll-großen, 5.150-Pfund-SUV in eine Ecke bei mehr als 100 Meilen pro Stunde, aber nach ein paar Runden seine gerade Routine mdash fast so, als ob dies ein Akt Physik akzeptieren kann . Ziel: Deutschland Sprechen Sie mit Jeff Roselli, dem Jeep Grand Cherokee SRT8s führen Entwicklungsingenieur, und es dauert nicht lange, um herauszufinden, warum die Haare auf der Rückseite des Halses stehen stolz. Unter der Litanei der obskuren Fakten, die Roselli bietet, sind diese: Sein von-der-Fabrik-Ausrichtung umfaßt 1.6 Grade der negativen Sturz oben und 1.3 Grade heraus zurück. Seine Bremsen, 15-Zoll-Rotoren und Sechs-Kolben Brembo Bremssätteln vorne sind die größten in der SRT Lineup mdash einschließlich der auf der Out-of-Produktion Viper. Auch sein Lenkungsverhältnis bei 17,5: 1 ist deutlich schneller als das eines Standard-Grand Cherokee (variabel, 18,9: 1 auf der Mitte). Sein fast, als ob der Gebrauch von Chryslers neuem 6.4-Liter V8 antiklimitisch ist. Vertrauen Sie uns, es ist nicht. Obwohl dies die gleiche Mühle finden Sie in jedem aktuellen SRT-Produkt, die 470 PS und 465 Pfund-Füße Drehmoment es Schweinefleisch ist nicht zu übersehen. Diese Zahlen sind 50 PS und 45 lb-ft besser als die 6,1-Liter-V8 ersetzt es. Chrysler Fünfgang-Automatikgetriebe ist immer noch verwendet und ist immer noch nur angemessen genug. Und vielleicht nicht so überraschend ist, dass das SRT-Team den BMW X5 M sowie den ausgehenden Grand Cherokee SRT8 in der Entwicklung dieses SUV benchmarkierte. Roselli sagt der Grand Cherokee-Plattform ist, seiner Meinung nach, ein besserer Ausgangspunkt für eine Leistung SUV als die X5. Es ist eine unglaublich steife Plattform, sagt Roselli. Mit 146 Prozent mehr Torsionssteifigkeit als das ausgehende Modell, musste Rosellis Team keine zusätzlichen Verspannung für die SRT-Version hinzufügen. Er erkennt an, dass der X5 M ein schnelleres Fahrzeug in einer geraden Linie ist, wegen seines Leistungsvorteils aber, sagt Roselli, das WK Grand Cherokee ist ein besser-behandelnauto als das X5 M. Das großartige Cherokee mdash, weil sein ein SRT Produkt mdash kann Haben ihre Stabilitätskontrolle völlig besiegt, was ihm einen bedeutenden Handlingvorteil gibt. Außerdem fügt er hinzu, Weve bekam mehr Low-End-Drehmoment. Die WK wird die X5 M durch einen Slalom oder in einem Autocross peitschen. Ausgezeichnete Nachrichten für die von Ihnen, die planen, Ihren 2.5-Tonnen-SUV zu kreuzen. Der Grand Cherokee ist mehr scharf, mehr beteiligt, nach Roselli. Sie können es mehr aus der Form laufen und es doesnt mind. Serious Driving Am Ende entdeckten wir, Roselli hat recht. Weve getestet BMW X5 M und X6 M Zwillinge und fanden ihre Non-Feat Stabilitätskontrolle-Systeme, um wirklich invasiv, wenn Sie hart fahren. Und der Grand Cherokee, mit seinem anspruchsvollen Drehmomentspalt mdash 100 Prozent des Antriebsmoments kann an ein Hinterrad mdash gesendet werden ist überlegen in der trockenen. Obwohl wir es nicht erlebt haben, wed mdash und Roselli bestätigt mdash, dass in begrenzten Grip Fahren gibt es keinen Wettbewerb. Teilweise ist dies, weil die X5 M kommt mit Standard-Drei-Jahreszeit-Reifen und die 2012 Jeep Grand Cherokee SRT8 kommt mit ganzen Saison Pirelli Scorpion Verde Gummi. Drei-Saison Pirelli P Zeros sind optional. Beide Größen sind 29545ZR20. Sein 5-Modus Selec-Track System (nicht zu verwechseln mit dem SelecTrac Vierradantrieb System verwendet in der Liberty) integriert mit allen Systemen, die Leistung beeinflussen können mdash Stabilitätskontrolle, Suspendierung Dämpfung, Shift-Logik, Drehmomentaufteilung, hinteren LSD Betrieb und mehr. Die Steuerung der Drehmomentaufspaltung und der Dämpfungsdämpfung ist weitgehend der größte Einfluss. Dennoch, wenn Sie planen, diesen Jeep um Ihre hinteren Straßen zu stampfen oder eine Rennstrecke youll finden Sie einige Mängel. Erstens ist sein Gangabstand zu breit. Chrysler Fünf-Geschwindigkeit altert, und selbst wenn von einem Motor mit diesem viel Drehmoment gesichert, sind die Lücken zwischen seinen Übersetzungsverhältnissen zu groß. Wir wünschten uns ein Verhältnis zwischen 2. und 3. Gang sowie 3. und 4. Gang, sowohl auf der Straße als auch auf der Strecke. Die Acht-Gang-Automatik Chrysler wird mit der Verwendung in anderen Fahrzeugen in diesem Herbst wird das Problem lösen, wenn es gemacht werden kann, um dieses viel Drehmoment. Darüber hinaus ist die Fünf-Geschwindigkeit-Box nicht rev-Match-downshifts im manuellen Modus. Sicher, theres ein Herunterschalten Paddel auf dem Lenkrad, aber fordern Sie einen Herunterschaltvorgang, während unter starken Bremsen und youll finden Sie sich mit unnötigen Motorbremsen, wie die Übertragung versucht, um die Motordrehzahl der Raddrehzahl entsprechen. Sein als mechanisch unattraktiv, da es dynamisch störend ist. Dies, nach Roselli, ist ein Chrysler Safety Office Artikel. Übersetzung Blame the lawyers. Chryslerpolitik ist, die elektronische Drosselklappe zu verweigern, es sei denn ein Antrag für mehr Drehmoment wurde durch den Fahrer gebildet. Enthusiast fahren verdammt sein. Wirklichkeitsüberprüfung Aber läßt real erhalten. Dies ist nicht ein Fahrzeug die meisten Besitzer gehen auf die Strecke zu nehmen. Heck, sein wahrscheinlich nicht ein die meisten werden hart an ihren lokalen twisty Straßen fahren. Dies ist ein Spielzeug für die Schlepperei der Familie, aber eine, die so engagiert, wie viele Sportwagen fahren. Sein eine Allrad-fahren Sie Limousine auf einem doppelten Dip des Amphetamins mit Lkw-Sicht und einem 5.000-Pfund-Schleppseil Rating. Und theres nicht viel, das es über einer Kreuzung schlagen kann. Jeep behauptet eine 0-60 Mal von 4.8 Sekunden, eine Viertelmeile Zeit in der Mitte der 13-Sekunden Strecke, 0.90g auf der Skidauflage und 60 zu Null in 116 Fuß. Wir führten einen Impromptu-Test auf dem Datenträgerlaufwerk ohne den Nutzen unserer üblichen Testanlage durch und entdeckten, dass dieser Grand Cherokee tatsächlich etwas langsamer als sein Vorgänger sein könnte. Unter weniger idealen Bedingungen und auf einer nicht standardmäßigen Oberfläche waren unsere Beschleunigungszeiten vom alten Grand Cherokee SRT8 abgestempelt. Laut Roselli sollten die beiden Hals und Nacken laufen. Warten Sie auf einen voll instrumentierten Test an unserem üblichen Ort, bevor Sie ein Urteil ablegen. Aber wenn es um Kraftstoffverbrauch geht, gut, das Urteil ist in. Dieser Jeep ist kein Prius. Obwohl es ein neues aktives Auspuffventil, das Zylinder Deaktivierung über einen breiteren Bereich (eine 13 Prozent Kraftstoffverbrauch Verbesserung auf der Autobahn) ermöglicht, sagt die EPA der neue Jeep ist gut für nur 12 Stadt und 18 Autobahn mpg. Endgültige Details Am Ende des Tages ist es nicht nur stampfen das Gas, das den neuen Jeep Grand Cherokee SRT8 Special macht. Das Innere ist eine Kombination aus Leder und Wildleder, mit tief gepolsterten beheizten und belüfteten Sitzen und einem fleischigen Lenkrad. Die Innenausstattung ist eine Kerbe hinter der deutschen Konkurrenz, aber ihr MSRP bei 54.470 ist fast 32.000 südlich der X5 M und etwa 52.000 weniger teuer als der Porsche Cayenne Turbo. Und das zählt für etwas. Vier Optionen stehen zur Verfügung: Die Luxury Group fügt ein Leder-Armaturenbrett, Power-Heckklappe und adaptive Geschwindigkeitsregelung hinzu. Drei Jahreszeitenreifen und ein Schiebedach können separat bestellt werden. Auch gibt es ein 825-Watt-Harman Kardon-Audiosystem mit 19 Lautsprechern, das besser klingt, als, gut, das letzte Chichi-Audiosystem, das wir hörten, das nur 630 Watt und 14 Lautsprecher zeigte. Nun zugeben, dass ein 160-mph Jeep fähig zu out-autocrossing deutschen Konkurrenten kostet 60 Prozent mehr möglicherweise nicht auf dem Gipfel Ihrer Not-Liste-Liste. Aber jeder möglicher Jeep, der fähig ist, Ihre Nackenhaare so zu streichen, wird, garantieren wir, auf der Oberseite Ihrer Wunsch-zu-Liste sein. Sein jetzt auf unserem. Edmunds nahm an einer von einem Hersteller geförderten Presseveranstaltung teil, um diesen Bericht zu erleichtern. Gebiet 2012 Jeep Wrangler Pricing mehr zu diesem Modell Wenn Sie glauben, dass die Eier in Stuttgart über jede Änderung des Porsche 911 arbeiten, stellen Sie sich vor, was die Jeep-Jungs durchmachen, wenn es ankommt Nehmen Sie das Skalpell zum Wrangler. Traditionalisten, die traditionellen, verabscheuen ändern, und die 2012 Jeep Wrangler bringt das Zupfen der Wranglers sehr schlagen Herz für eine neue und verbesserte Einheit. Man hört fast die Traditionalisten, die nach Luft schnappen. Ein Lauf durch die Zahnräder des Jeep Wrangler 2012 ist alles, was erforderlich ist, um zu beweisen, dass die Traditionalisten entspannen können. Da gibt es nichts worüber man sich Sorgen machen müsste. In der Tat, es gibt viel zu begeistern. Neuer Motor, Getriebe Um den Schlag von zu vielen Änderungen auf einmal weich zu machen, verteilten die Hausmeister von Americas am meisten geschätzt Lkw-Ding über zwei Modelljahren. OK, das ist eine Art Lüge. In Wirklichkeit waren die Wranglers 2011 Kabine Tweaks ursprünglich gedacht, um von einem powertrain-Upgrade begleitet werden, aber die Launen der Herstellung verschoben die Herztransplantation um ein Jahr. So schließt der 2012 Wrangler im Wesentlichen Phase 2 der Modellauffrischung, die mit letztem Jahrmodell begann. Headlining die Änderungen für 2012 ist die Annahme von Chryslers DOHC 3,6-Liter Pentastar V6. Es tritt heraus 260 Pfund-Füße des Drehmoments bei 4.800 U / min und 285 Pferdestärken bei 6.400 U / min, ungefähr 23 lb-ft und voll 83 hp mehr als die alte Schule pushrod 3.8-Liter V6, das es ersetzt. Aus einer gewissen Perspektive erzeugt der Pentastar mehr Drehmoment bei 1.900 U / min als der abgehende Motor, der an seiner Spitze produziert wird, und fährt fort, bedeutendes Grunzen bis hin zu 6.400 U / min fortzusetzen. Sheer-Ausgang ist nicht alles, und um Jeep-Wert zu gewährleisten, erhielt der Pentastar einige zwickt. Wranglers müssen in der Lage sein, um das Wasser, dass 30 Zoll tief, so dass die Lichtmaschine wurde an die Spitze des Zubehör-Laufwerk verlagert. Für eine zuverlässige Schmierung bei kriechenden lächerlichen Sorten wurde eine Ölwanne und ein Pickup montiert, und ein erneuerter Ansaugtrakt verbessert die Drehmomentleistung. Alles in allem ist der neue Motor 3,7 Zoll kürzer in der Länge und 90 Pfund leichter als die alte 3,8-Liter-Mühle, obwohl die Gewichtseinsparungen weitgehend durch das neue, beefier automatische Getriebe ausgeglichen wird. Ja, für 2012 ist die Wranglers-Viertakt-Automatik dem Mülleimer der Geschichte übergeben worden. An seiner Stelle ist die A580 Fünf-Geschwindigkeit-Autobox, die Chrysler Hemi Produkte einschließlich der Jeep Grand Cherokee. Das Sechsgang-Schaltgetriebe wird überführt und bleibt Standardausrüstung, zusammen mit einem Niederbereichsverteilergetriebe. Mit den neuen Getriebeübersetzungen und einem größeren Standardachsverhältnis von 3.06 ist das automatisch ausgerüstete 2012 Jeep Wranglers Gesamtverzahnung jetzt eine Berührung, die in 1. und ein smidge größer im oberen Gang ist, kürzer. Sparen Sie für ein paar Bits und baubs, der Rest der Wranglers-Hardware trägt im Wesentlichen wie es ist. Keiner verpasst den alten Motor Locker auf dem Billardtisch-glatten Blacktop außerhalb von Portland, Oregon, ist der neu belebte Wrangler enthusiastischer, und die Autobox ist wahrscheinlicher, die richtige Ausrüstung für die Gelegenheit zu haben. Dies ist immer noch ein fast 4.000-Pfund-Lkw mit dem aerodynamischen Profil des Parthenon, so dass die Hoffnung der Wrangler in eine Reifen-Fritteuse umgewandelt werden könnte enttäuscht sein. Die Zahlen sind aber ermutigend. Zero-to-60 fällt auf 7,7 Sekunden für den zweitürigen Wrangler (8,4 für die Viertür), verglichen mit 10,4 für das Modell 2011. In der Praxis maskiert die Motoren-Drehmomentkurve die Geschwindigkeit, mit der die Geschwindigkeit steigt, was ihre Dringlichkeit angemessen macht. Anstatt die alten Motoren Asthmatiker. Die Netto-Effekt von mehr Grunzen und ein anderes Getriebe ist weniger Jagd zwischen Getriebe auf Autobahn-Typen, auch. Es ist eine inkrementelle Verbesserung, da das Getriebe noch ziemlich groß ist. Die Umstellung auf fünf Gänge könnte eine große Sache für Jeep Jungs sein, aber dies ist eine Anwendung, wo ein Sechs-Gang-Autobox wäre keine schlechte Idee. Jeep Beamten waren stolz auf die neuen Motoren verbessert NVH Eigenschaften. Wenn Sie kreuzen, werden Sie hart gedrückt, um einen Unterschied zu hören, da Windgeräusche immer noch alles andere dominieren, das Geräusche einschließlich den Motor verursacht. Aber wenn Sie ihm die Sporen geben, macht der neue Motor bessere Klänge als der alte Klumpen. Die Lenkung bleibt rezirkulierend-Kugel-Typ, und es bleibt urkomisch ropey auf Pflaster. Seine nichtlineare, fehlt das Gefühl und zeigt erhebliche Gier Verzögerung. Mit Live-Achsen vorne und hinten, stürzt die Fahrt und schaudert über Bürgersteig Unvollkommenheiten. Raffiniert und geschliffen, wie es im Laufe der Jahre geworden ist, ein Wrangler zu fahren ist immer noch irgendwie wie das Fahren eines Gabelstaplers. Nennen Sie es Teil des Charmes der Sache, zusammen mit in der Lage, die Windschutzscheibe nach unten falten und entfernen Sie die Türen, die zu kühl für Worte ist. Immer noch ein Wrangler Warten, das ist ein Jeep, rechts Alle diese Gespräche von Pflaster und NVH und Effizienz und Lenkung fühlen könnte Sie fragen, wo ihre Prioritäten sind. Nicht zu fürchten. Das Jeep-Personal besteht darauf, dass alle Änderungen, die die Wranglers Tag-zu-Tag-Lebensfähigkeit verbessern nie seine Off-Road-Fähigkeit zu beeinträchtigen. Als ob es zu beweisen, ein Teil unserer Fahrt des Jeep Wrangler 2012 enthalten Stints in der Off-Road-fokussierten Rubicon-Modell eine Spur, die in Handarbeit gemacht wurde, um die Tiefe der LKW-Talente zeigen. Den Uneingeweihten schien der Weg unmöglich zu sein, doch der Wrangler schlich den steilen, steinigen, durchbrochenen, zerfetzten Weg, der mit Kiefernschlitzen übersät war, ohne auch nur schwer zu atmen. Obwohl die elektronische Drosselkalibrierung nicht immer sofortige Antwort, theres reichliches Drehmoment unten niedrig im neuen Motor zur Verfügung stellt. Es läuft auch kühl, zum Teil dank eines neuen variablen Geschwindigkeit 600-Watt-Lüfter und einem größeren AC-Kondensator und Getriebe-Kühler. Hölle, die AC nicht einmal im heißen Wetter zucken, egal wie langsam wir krochen. Der Wrangler bleibt ein unglaublich fähiges Offroad-Ross. Kein Kompromiss Stellen Sie sich vor, all das hinzugefügt Fähigkeit und die 2012 Jeep Wrangler sogar verbrennt weniger Kraftstoff. Ja, seine EPA-Kraftstoff-Effizienz-Nummern sind jetzt 17 city21 Autobahn mpg für zweitürige Modelle, ein 2-mpg Bump up letzten Jahren Zahlen. All das, und Jeep hielt die Linie für die Preisgestaltung von Basismodellen, während die UVR von High-Zoot Sahara und Rubicon Modelle schwellen von nur 300. Es ist wie mit Ihrem Kuchen, es zu essen, und dann herauszufinden, senkt Ihr Cholesterin zu. Selbst die Traditionalisten werden es schwer haben, mit dem Argument zu streiten. Edmunds nahm an einer von einem Hersteller geförderten Presseveranstaltung teil, um diesen Bericht zu erleichtern.

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