Friday 28 July 2017

Titanocen Handschuh Box Indikator Forex


Trading Made Simple Es ist gerade nach dem Mittagessen meine Zeit (12:45 Uhr Pacific Time) und ich sehe die 1hr Charts an. Es gibt schöne lange Trades auf eu, au, gu (3 amigos) und aj, ej. Hoffe, jemand hat sie gefangen. Das waren auf jeden Fall gute Trades. Mein Demo-Konto wurde heute bei einigen schnellen Umkehrungen auf 4HR Charts getötet. Haben Sie eine Frage gedacht über die EU Trades Sie gerade erwähnt (die anderen sind alle gleich, au, gu, ect.). Das Kreuz ist nicht passiert, bis die 2. Farbwechselleiste Also, wenn Sie warten, bis es schließt, um das TDI-Kreuz zu bestätigen, werden Sie auf der 3. Farbwechselleiste eingegeben. Is not that breaking the 2nd color change bar rule Danke Big E. Froh, dich wieder in Aktion zu sehen Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Abend alle, obwohl das sagen, dass niemand mich letzte Nacht auf meine beiden Zeiger anerkannt, sowieso nur dachte ich würde Sagen Sie, ich glaube, irgendjemand handeln etwas mit dem Euro zu tun war heute entweder ein Nutter oder mutig. Bekleidet knapp 200 Pips letzte Nacht (während ich schlief) letzte Nacht auf GJ wegen etwas, was ich sah. Dieses System fängt an, für mich zu arbeiten, aber ich glaube, ich vertraue es zu viel (kein Respektlosigkeit beabsichtigt) - wenn du mich bekommst. Manchmal sieht sich etwas nur heraus, glaube ich habe viel Zeit damit verbracht, Karten zu sehen und ich denke, die Systeme sind großartig - aber. Ich interessiere mich für dein kleines Juwel, kann ich darüber wissen oder PM mich pls Abend alle, obwohl das sagen, dass niemand mich letzte Nacht auf meine beiden Zeiger anerkannt hat, sowieso nur dachte ich würde sagen, ich denke, jeder handeln nichts mit dem Euro zu tun Heute war entweder ein Nutter oder mutig. Bekleidet knapp 200 Pips letzte Nacht (während ich schlief) letzte Nacht auf GJ wegen etwas, was ich sah. Dieses System fängt an, für mich zu arbeiten, aber ich glaube, ich vertraue es zu viel (kein Respektlosigkeit beabsichtigt) - wenn du mich bekommst. Manchmal sieht sich etwas nur heraus, glaube ich habe viel Zeit damit verbracht, Karten zu sehen und ich denke, die Systeme sind großartig - aber. Hallo ich möchte auch über dein kleines Juwel wissen, kannst du mir bitte bitte Danke Sauerstoffsensor für Handschuhfach oder sonstiger Gebrauch So Das alles begann, als ich eine riesige Handschuhbox bei einer örtlichen Auktion für nur 100 landete. Es ist aus klar a14 dick gemacht Acryl, ca. 3 Fuß breit, 3 hoch und 2 tief (18 cu ft oder 2 cu Meter) mit einer Vakuum-Schleuse an der Seite und zwei schöne lange Gummi-Handschuhe in der Front. Es wurde auch mit Schlauchanschlüssen und Durchflussmessern ausgestattet. Solch ein Deal Die Idee war, dass ich dieses Ding mit N oder Ar füllen konnte und dann all jene Experimente mache, die ich zu tun gehabt habe, aber Kippe: Reduzierungen mit LiAlH4, oder mit Alkalimetallen oder so spielen. Ich kann die Kiste auch als Dunstabzugshaube für einige böse Reaktionen verdoppeln, da die Innenatmosphäre total isoliert ist und irgendwo weit weg entlüftet werden kann, wie die Nachbarn Hof -) (Nein. Es ist wirklich eine harte Frage Entlüften) Das Problem und das Thema dieser Post ist: was ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass alle Sauerstoff aus der Kammer gefegt wurde Es gibt einen Einlass-Port und eine Steckdose, aber Sie können nicht sagen, entfernen Sie alle Luft und dann Pumpe etwas Neues, weil die Kammer zusammenbrechen würde. Ein paar verschiedene Methoden kamen in den Sinn: 1. Theoretisch: Wenn ich in N2 mit einer bestimmten Rate, x Liter pro Minute, und Entlüftung aus der Kammer mit der gleichen Rate, und unter der Annahme einer guten Vermischung der eingehenden N2, dann die O2-Ebene Innerhalb der Kammer sollte eine exponentiell abklingende Rate fallen. Dies ist, weil die Rate der Abnahme des Partialdrucks von O2 proportional zum Partialdruck von O2 ist, und das ist das Kennzeichen des exponentiellen Zerfalls. So konnte ich nur die Zeit rechnen, die es nehmen würde, glaube an meine Berechnungen. 2. Brennen Sie eine Kerze in der Kammer (oder fächern Sie einen glühenden Glut oder was auch immer), bis die Kerze nicht mehr brennt. Andere, weniger rauchiges Äquivalent wäre, um eine O2-adsorbierende Lösung wie Pyrogallol in Alkali zu bilden. 3. Jede Kombination der oben genannten plus, setzen Sie eine Art von O2-Sensor entweder innerhalb der Kammer oder in den Abgasstrom aus der Kammer (vorausgesetzt, N2 ist aktiv zugelassen zu einem gewissen Zeitpunkt die meiste Zeit.) Probleme mit oben: 1. Weil die Fall von Partialdruck von 02 ist exponentiell, kann es eine lange Zeit, um ein sehr niedriges Niveau zu erreichen. Und verschwenden Sie viel N2just, um von 1 bis 0,1 zu bekommen. Es ist besser, eine proaktive Möglichkeit zu haben, die O2 auf fast Null zu reduzieren, sobald das Level niedrig ist, sagen wir unter 1 von atm. Das ist genau das, was Methode 2 gut ist, aber. 2. Eine Kerze ist eine nette Idee, aber wenn es ausgeht, macht es viel Rauch und ich bin mir nicht sicher, dass ich diese Kontamination will. Ein Glut würde nicht rauchen, sondern wie eine Kerze, würde aber C02 produzieren. Das wäre für einige chemische Reaktionen nicht geeignet. C02 verbindet sich mit vielen starken Reduktionsmitteln. So verlässt das Pyrogallol in Alkalilösung (oder andere ähnliche Lösungen). Diese sind gut für die Adsorption einer relativ kleinen Menge an Sauerstoff, und man kann berechnen, wie viel Lösung Holz nach dem Spülen mit N2 für so viele Minuten erforderlich ist, aber in meiner Erfahrung, sobald Sie haben, dass viele Variablen reale Welt Unbekannte dringen und ich würde nicht wirklich Vertrauen Sie 100, dass alles gut gegangen war. So ist das, was 3 für 3 ist. So eine schnelle Lesung billig Sauerstoff-Sensor wäre wirklich nett für positive Überprüfung, dass die O2-Ebene ist ausreichend reduziert auf wenige genug Millimeter, um nicht mit der Reaktion auf der Hand stören. Aber wie man eins macht Das erste, was ich müde war, war eine Lösung von Eisensulfat und Kaliumthiocyanat. Ich lese, dass Eisen-Ionen zu Eisen (III) - Ion in Luft oxidiert wird. Und Eisen (III) - thiocyanat ist tiefrot. Da ich diese Chemikalien liegend hatte, vermischte ich die Lösung, um zu sehen, was es tun würde. Ich fügte etwa 15 g FeSO4 zu 100 ml H20 hinzu und fügte dann 1 g KSCN hinzu. Wenn zuerst gemischt, ist die Lösung hellgrün wie erwartet. Als Test habe ich einen Tropfen von 3 H2O2 zu einer Probe hinzugefügt und es wurde sofort dunkelrot. Gut. Bei der Einwirkung von Luft wurde die Lösung allmählich im Laufe einer Stunde orange. Und über Nacht hat es getan In der Tat, dunkelrot drehen Nun, das ist ein schönes Chemie-Experiment, aber viel zu langsam für Indikator. ABER das größere Problem, das ich nicht ganz vorweggenommen habe, ist, dass die Reaktion reversibel sein muss, wenn die Lösung ein guter Indikator sein soll. Wenn ich dann reine N2 durch die Lösung bubble, würde es idealerweise wieder hellgrün werden. Intuitiv habe ich nicht gedacht, dass das passieren würde. Aber ich habe das Experiment trotzdem probiert. Und nein, es ist nicht passiert Blieb rot Damit. Ich habe versucht, eine reversible Reaktion mit gelöstem O2 zu denken oder zu forschen, die entweder über einen Farbindikator oder elektrochemisch nachgewiesen werden konnte. Ich hatte einen Hirnsturm. Blut Blut wird rot, wenn oxygeniert und für Hämoglobin nützlich sein, muss es die O2 aufgeben, wenn der Partialdruck unter ein bestimmtes Niveau sinkt (und dann eine andere Farbe verwandelt). Kann man Hämoglobin kaufen. Nicht wirklich, nicht billig. Und ich nehme an, ich könnte eine kleine Probe meines eigenen Blutes benutzen, aber ich müsste es von der Koagulation halten. Jedenfalls klingt das Ganze ein bisschen chaotisch und ghulisch. (Aber hey, Halloween kommt herauf.) Ich hatte ein zweites Brainstorming: Brennstoffzellen könnte ich eine kleine Brennstoffzelle machen, die von O2 abhängt, um Strom zu produzieren. Weitere Untersuchungen führten zu einer nützlichen Brennstoffzelle, die wirklich eine Batterie ist: eine Zink-Luft-Hörhilfe-Batterie. Diese werden nur einen Strom erzeugen, wenn sie O2 ausgesetzt sind. Durch die Wahl eines geeigneten Lastwiderstandes geht die Spannung auf 0, wenn der Sauerstoffpartialdruck unter einen bestimmten Wert fällt. Ich bin mir nicht sicher, was die Reaktionszeit sein wird. Die Löcher am negativen Anschluss der Batterie sind sehr klein. Aber es ist viel weniger chaotisch als ein Fläschchen Blut mit Gas, das durch sie sprudelt. So kaufte ich mir 8 kleine Zink-Air-Knopf-Batterien für 9. Das einzige Problem war, dass ich einen guten Batteriehalter benötigte, damit ich den Strom überprüfen kann, während der Akku in der Handschuhbox sitzt. So konnte ich die Batterien noch nicht testen. Ich ging auf die DigiKey Website, um einige Batteriehalter zu bestellen und sie sind noch nicht angekommen. Die ironische Sache ist, dass beim Durchstöbern durch den DigiKey Online-Katalog habe ich festgestellt, dass sie einen Abschnitt über Sensoren haben, und in diesem Abschnitt gibt es einen Teilabschnitt auf elektronischen Gassensoren. Und niedrig und siehe in diesem Unterabschnitt hatten sie O2-Sensoren. ABER diese O2-Sensoren kostet von 300 nach oben, also fühle ich mich immer noch bestätigt, dass mein Zink-Luft-O2-Detektor eine nützliche Idee sein wird. Aber ich könnte einen CO2-Detektor von DigiKey kaufen. Sie sind nur etwa 20. CO-Sensoren noch günstiger. Sowieso. Wenn irgendjemand von Ihnen gute Ideen auf O2-Sensoren hat, würde ich gerne über sie hören. (Anmerkung: Ich habe bemerkt, dass man O2-Sensoren relativ billig (40) kaufen kann, die von Auto-Computern zum Erfassen von Sauerstoff in Automobil-Abgasen verwendet werden. Aber ich konnte nicht genug Informationen darüber finden, wie sie funktionieren oder wie man sie benutzt, also war ich Zögernd, aber halten diese Option in Reserve. Sie sind auch bei sehr Temperaturen (300C) und das ist ein Nachteil.) Bearbeitet am 28-10-2011 von wxyz Ich havent überprüft aber, viel Gebrauch als Stromquelle die Batterie wäre Müssen in der Lage sein, ein paar mA in Luft mit 20 Sauerstoff zu produzieren. (Meine Vermutung ist Zehner oder sogar Hunderte von mA) Ich denke, der Strom ist proportional zum concn. Also, wenn wir die Konzentration auf 1ppm fallen, wird der Strom auf mindestens wenige Dutzend nA fallen und vielleicht sogar so viel wie ein Mikroamp. Das ist nicht schwer zu messen. Das Austrocknen Problem ist ein Problem, aber diese Batterien kommen mit ein wenig klebrigen Tab auf sie, die sie versiegelt, wenn nicht in Gebrauch, so dass Sie halten konnte sie geschlossen die meiste Zeit. Das würde das Austrocknen beschränken. Ich bin völlig einverstanden, auch 1 nA ist nicht alles schwer zu messen mit einem 1 Operationsverstärker. Und in diesen Tagen mit einem etwas teureren Operationsverstärker (3) kannst du 1100 genau so messen. Nicht sicher, ob die lineare Beziehung zwischen O2 konk und Strom hält die weit, aber wäre interessant zu sehen. Soweit das Austrocknen betroffen ist, müssen diese Dinge an einem trockenen Ort wie Arizona arbeiten, wo ich sicher bin, dass es viele Hörgeräte gibt :-) So dass, zusammen mit dem Putten das Band zurück, scheint, angemessen zu sein.

No comments:

Post a Comment